******* BOARD CLOSED ********

schule *w?rg*
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter

Auf Beitrag antworten    HTF Games - Board Foren-Übersicht » Gott und die Welt Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
schule *w?rg*
Autor Nachricht
Sakura

Beitrag schule *w?rg*
also die lehrer denken doch echt i hab nix bessres zu tun als den ganzen tag f?r die schule zu lern
bin i bl?d oda wat???!!!!!!!
tonnen von hausaufgaben und jeder soll den ganzen stoff auswendig wissen
bin ich ein laufendes buch oda wat!!!!!!!!!!!!!!
is ja klar dat die lehrer bei ihrem thema alles wissen aba der sch?ler kann dat doch ni f?r jedes fach alles wissen dat jet gar net... *aufreg*
musst i jez ma loswerden
es gibt nat?rlich auch nette lehrer die auf die sch?ler eingehn und so Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Es gibt nur einen Gott BelaFarinRod!!!!!!
Sa Nov 27, 2004 12:00 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Liesel-Weasel

Beitrag
Very Happy oooooohhh man ich kann dichj voll verstehen aber wen ich sone kriesen habe sag ich mit immer "wissen ist macht" und wen ich mir des so denke geht das schon ..ausser in franz?sisch ..ich habe nach der 10klasse fraz?sisch abgew?hlt und wollte spanisch machen...die schule hat auch spanisch angeboten da hab ich mich nat?rlich gefreut und bin hin gegangen(die selbe schule wo ich seit der7ten bin)! aber dann hies es auf einmal .....WIR HABEN KEINE SPANISCH LEHRER BEKOMMEN!!!!!
Shocked und damit habe ich immer noch ein problem!! den ich habe die selbe franz?sisch leherin seit 4 jahren die mir schon damals nichst beibringen konnte und noch weniger heut!diese frau ist so unglaublich .....ich will es gar nich auspechen aber kp ..! ich hab echt schon immer eine ?belste blockade bei ihr! das es nicht geht irgendwas zu machen im bezug auf den franz?.untericht!sie hat es auch sehr gut drauf sch?ler "vor ihren ohren" dumm und bl?de zu nennen aber das so ganz fies umschreiben ....

aber naja ....sonst hab ich nich so wirklich dolle problems inna schule ausser da!

PS: aber wisst ihr was noch viel schlimmer als schule ist ...ARbeiten Very Happy

Sa Nov 27, 2004 6:49 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forest

Beitrag
meine schulzeit ist gottseidank schon....oh mein gott - wielang ist das jetzt her?ohja seit 6jahren !!!

danach folgten nur kurze auftritte in der schule,darunter fiel die abendrealschule die ich leider nicht hinbekommen habe obwohl ich es schon weit gebracht hatte aber die abenschulen wurden dann nach ein gewissen zeit abgeschafft,zuwenige schafften die abendschule und die ausgaben daf?r w?ren folglich zu hoch.

Anderes thema:
Die schulen brauchen dringend eine general?berholung !!!!
-RAUS mit dem ALTEN PACK und frischfleisch muss her.
-Schluss mit hausaufgaben,schule ist schule und freizeit ist freizeit.
-mehr teamarbeiten und nicht "schreibt mir hier 20seiten voll,ich lehn mich mal zur?ck und korrigiere eure arbeiten von gestern" !!
-kein mobbing weder von sch?lern an sch?ler noch lehrer an sch?ler.
-keine beleidigungen,keine unterdr?ckung und keine blossstellung an sch?ler,das st?rkt n?mlich nicht ihr selbstvertrauen.

mir f?llt bestimmt noch was ein !!Wink

Sa Nov 27, 2004 8:19 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liesel-Weasel

Beitrag
Very Happy das mit der general ?berholung is echt nich schlecht!!wer auf jedenfall nich schlecht bei meiner schule !!
aber mit dem frischfleisch .na ich weis nich ich glaub das ?ltere lehrer/innin mehr aus erfahrung sprechen k?nnen und ich so was sehr viel mehr sch?tze ,als junge gerade fertig studierte studenten die das erste mal vor einer klasse stehen und das tafelbild genauso abschreiben wie es auf ihren kateikarten zu stehen haben!
und nur fragenbeantworten k?nnen die sie selber vorbereitet haben!... ok es gibt nat?rlich auch ?lte d?mliche lehrer/innin die schon so fertig gemacht worden sind das sie psychisch vol am ende sind!die einem auch nichts mehr bei bringen k?nnen weil sie alle schuler als dumme kleine kinder einsch?tzen und einfach eine blokade vor der j?ngeren generation haben! weil sie einfach mal schlecht erfahrungen gamacht haben !! so was sollt wirklich in fr?hrente gehen oder sich etwas anderem witmen!

So Nov 28, 2004 1:29 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forest

Beitrag
naja mit frischfleisch meinte ich so lehrer ab 30.

Die lehrer die hier so rumrennen sind ja schon kurz vor ihrer rente also so ab 55 aufw?rts und DAS ist wirklich schon sargreif !!

So Nov 28, 2004 9:13 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liesel-Weasel

Beitrag
Wink ...wie gemein mit 55 m?chte ich nich als "sagrreif" bezeichnet werden...."sagreife" leute sind bei mit mitte 80!!!! Very Happy

Mo Nov 29, 2004 12:24 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forest

Beitrag
Oh....mit 80 ist man schon mehr als ?berf?llig !!Wink

Mo Nov 29, 2004 8:55 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liesel-Weasel

Beitrag
Wink na du bist ja nett ...

Di Nov 30, 2004 2:45 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forest

Beitrag
immer noch realistisch !Wink

oder willst du mit 80 noch auf erden wandeln ?
also ich mit sicherheit nicht,ok kommt drauf wie fit ich bin aber wenn ich rollstuhl gebunden bin und nicht mehr selbst?ndig essen und kaken kann dann schmeisst mich vom balkon.

Di Nov 30, 2004 3:26 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liesel-Weasel

Beitrag
ich hab nicht gesagt das ich mit mitte 80 noh auf der welt wandel m?chte ! ich habe nur gesagt das man ab mitte 80 sargreif ist!
ich pers?nlich finde auch 80 ist ein sch?nes alter um von uns zu gehen! Wink

Di Nov 30, 2004 4:38 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forest

Beitrag
habe auch nicht behauptet das du mit 80 noch auf der welt wandeln willst, sondern ich m?chte es einfach nicht mehr,sobald ich nicht mehr k?rperlich fit bin oder eigenst?ndiges nichts mehr kann.

80?kann auch fr?her sein,mir egal !!

Zuletzt bearbeitet von Forest am Do Dez 02, 2004 3:51 pm, insgesamt 1-mal bearbeitet
Mi Dez 01, 2004 9:36 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sakura

Beitrag
manche ?ltere lehrer sind wirklich der graus. die ham nen richtigen hass gegen sch?ler und machen ihn das leben schwer... aber die meisten sind ok
na ich hab aba och eine bei der macht zwar der unterricht spa? und so aba du lernst nichts und wenn de dann vorm abi stehst und nix wei?t oda dir alles selbst erarbeiten musst is dat och ni grad prickelnd... also es gibt solche und solche...
eine lehrerin von mir die ham wir immer ge?rgert die hatte kein durchsetzungsverm?gen
die ham wir ima gedisst und ham nur den schei? gemacht wie es uns grad gefierl und och wenn die rumgem?ckert hatte oda so da hat kein schwein drauf geh?rt...
und dann gibts wida leute wie mein chemie lehrer der einem auf den keks geht weil er laufend m?ndliche zensuren und so gibt da muss man ima vorbereitet sein und alles (so m?sste es ja eigentlich ima sein aba wer macht das schon Very Happy)

so jetzt zu eurem alter problem.... ich denk mal wenn man noch alles mtbekommt und fit ist wie forest gesagt hat dann kann man so alt werden wie es nur geht aba wenn man krank ist und nur rumgammelt und ni wei? mit seinem leben anzufangen dann is es besser wenn man fr?her stirbt...
da komm wir n?mlich wida zum thema selbstmord.... findet ihrs ok wenn sihc jemand umbringt aus welchen gr?nden auch immer?
ich find wenn er familie hat oda so und dann andres leben damit ruiniert wird dann is es schei?e und wenn aber die person nur "sinnlos" lebt sag ich ma (das soll jez ni irgendwie falsch r?berkomm oda so) dan is es besser das er /sie weg ist
das soll jez keine aufforderung sein zum selbstmord oda so!!!!!!!!! ich hoff ihr wisst wie ich dat mein...

Do Dez 02, 2004 1:28 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Sakura

Beitrag
@ liesel- weasel
nochma kleine frage: warum is arbeit f?r dich schlimmer als schule?

Do Dez 02, 2004 1:55 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Sakura

Beitrag
vor allem ich merk mir die schei?e doch sowieso nur f?r paar wochen (wenn ?bahaupt) und dann hab i 80% wenn ni noch mehr wida vergessen.. und ich bezweifle dass irgendjemand am die ganze schei?e von mir wissen will... ich mein die grundliegenden dinge k?nnen sie einem ja beibring aba ni solches komplexes zeug was ich mir sowieso net merken kann... ich bezweifle zum bsp dass mich jemand fragt wie mitose abl?uft oda wie ein stoiker handelt (ich k?nnt jez 1.000 bsp bring) oda das is noch gut was f?r ein metrum ein gedicht hat... die verlangen och ?belstig mehr von uns als fr?her wenn meine mutter ima meine berg von ha sieht und was vor allendingen kriegt sie erstma nen schock und denkt sich was die doch f?r nen schei? von uns wissen wollen und verlangen.... boahhhhh *aufreg* na das musst i jez ma loswerden

Do Dez 02, 2004 2:08 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Liesel-Weasel

Beitrag
Very Happy warum arbeit schei?e ist!
das was ich ja am alles schlimmsten finde du hast nur 30 tage oder weniger im jahr frei!!!! und schon allein die vorstellung bewirkt bei mir kotzreize!
dan (nur wen man so ein alltag job hat,der keinen spass macht!)der Altag ..jeden tag des gleiche ..ausser dem musste ?sone komische ausbildung machen und das sch?rste du hast nen chef der dir sagt was du zu tun hast! hm ok nicht immer aber das is so warscheinklich das schrecklichste was mir dazu einf?llt! Rolling Eyes

..,ich werde mich sp?ter irgend wann selbst?ndig machen irgendwo im ausland! Rolling Eyes

Do Dez 02, 2004 2:24 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:    
Auf Beitrag antworten    HTF Games - Board Foren-Übersicht » Gott und die Welt Alle Zeiten sind GMT
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehen Sie zu: 
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.