| Autor |
Nachricht |
ArnF
|
Happy Tree Friends VS. Itchy & Scratchy |
|
Das Konzept von HTF ist nicht neu. Itchy & Scratchy von den Simpsons ist schon wesentlich ?lter.
Die Frage was besser ist bleibt aber trotzdem:
Eine Maus die absichtlich eine Katze umbringt oder s??e kleine Tierchen, denen aus Vesehen was passiert?
F?r mich ist HTF auf jeden Fall besser. Es hat auch den gro?en Vorteil, dass man sie sehen kann wann man will. Itchy & Scratchy gibts nur sehr selten einzeln.
Genial bei HTF ist auch noch die Moral am Schluss. Erst wird die die Szene brutal beendet, dann die saugeile Musik (hab ich sogar auf meinem Handy) und dann noch die Moral.
Nur die Werbung am Anfang st?rt. Aber die neue Werbung f?r DVD,... ist ja auch witzig. Besonders die mit dem Greifarm.
_________________ Computer l?sen Probleme, die es ohne sie ?berhaupt nicht g?be! |
|
| Mi Aug 11, 2004 1:06 pm |
 |
 |
Ribby
|
|
|
|
Also ich finde HTF auch besser!
Bei Itchy & Scratchy sind es halt immer nur die gleichen Figuren!
Bei HTF finde ich auch die "Verletzungen" besser!Aber warum ich des denk wei? ich auch net. Aber es is halt mal so!
|
|
| Mi Aug 11, 2004 1:54 pm |
 |
 |
Sakura

|
|
|
|
i find htf auch besser kommt viel cooler und brutaler r?ber als itchy&scratchy
mit den s??en figuren kommt das viel besser r?ber als mit ner maus und ner katze
mit den verletzungen hat ribby recht
die sind geiler und einfach besser ^^
_________________ Furzt ne Tomate l?uft sie rot an!!!!
Ein Tag ohne l?chlen ist ein verlorener Tag.
XD ^^
Es gibt nur einen Gott BelaFarinRod!!!!!! |
|
| Do Aug 12, 2004 4:15 pm |
 |
 |
Babooshka
|
|
|
hi,
ich kenne itchy&scratchy nun seid vielen jahren,durch die simpsons.
ich fand schon immer die sollten eine eigene halbe stunde in der woche bekommen - aber:mit nur der maus und der katze w?rde es sicher schnell langweilig werden....andere figuren und immer schlimmere szenarien m?ssten kreeirt werden!
also sind die htf?s schon die logische steigerung von itchy&scratchy.quasi ein update....eine evolution.....
ich bin mir sicher,die macher der htf?s hatten itchy&scratchy zumindest unterbewusst im hirn abgespeichert als sie loslegten !!!
baboo
|
|
| Sa Sep 04, 2004 8:37 pm |
|
 |
ArnF
|
|
|
 |
 |
hi,
ich kenne itchy&scratchy nun seid vielen jahren,durch die simpsons.
ich fand schon immer die sollten eine eigene halbe stunde in der woche bekommen - aber:mit nur der maus und der katze w?rde es sicher schnell langweilig werden....andere figuren und immer schlimmere szenarien m?ssten kreeirt werden!
also sind die htf?s schon die logische steigerung von itchy&scratchy.quasi ein update....eine evolution.....
ich bin mir sicher,die macher der htf?s hatten itchy&scratchy zumindest unterbewusst im hirn abgespeichert als sie loslegten !!!
baboo |
Sch?ne Theorie. Kann ich nur zustimmen.
Hab mir auch schon mal ein Itchy&Scratchy-Special gedacht. Vielleicht nur eine halbe Stunde, w?re ja genau eine Folgenl?nge.
So war das auch schon bei South Park mit Terrence & Philipp. Die haben auch schon eine Special-Folge.
Aber du hast vermutlich Recht, eine ganze Folge Itchy & Scratchy w?re schnell langweilig.
_________________ Computer l?sen Probleme, die es ohne sie ?berhaupt nicht g?be! |
|
| Sa Sep 04, 2004 10:28 pm |
 |
 |
Babooshka
|
|
|
ich kann mir aber vorstellen,dass itchy & scratchy nicht so sehr abnutzen w?rde,wenn es in dem htf format gesendet w?rde:immer mal hier und da ein kleines h?ppchen......vielleicht vor oder nach der regul?ren simpsons folge,so als schmankerl.
generell tut sich da ja aber nun mal leider die frage auf:was erlaubt die fsk,was macht der sender mit und was die div zuschauer.ich finde es schon ein wenig "seltsam" das zb htf zu sp?ter stunde gesendet werden wegen der fsk,auschnitte desselben themas aber in der vorabendlichen simpsonsfolge mit ausgestrahlt werden.genauso wie werbetrailer f?r kommende blockbuster,in denen dann ruhig mal die spannende horrorszene oder die heisse sexszene als lockvogel her halten darf.das dann aber auch sonntag nachmittag um 14 uhr oder so...
tschuldigung ich weiche vom thema ab.aber das liegt daran,das die htf?s mich echt zum nachdenken anregen....
baboo
|
|
| So Sep 05, 2004 12:26 pm |
|
 |
santo
|
|
|
naja ich finde htf vor allem etwas tiefgr?ndiger als itchy und co man bedenke nur die folge in der der b?r bei seinen viatnam erinnerungen total austickt und dennoch kann man (ich ) total abfeiern wenn man sie sich reinzieht
ich meine ich liebe die simpsons und matt grauning aber htf ist einfach etwas besser
_________________ Refuse to lose |
|
| So Sep 05, 2004 6:14 pm |
 |
 |
Liesel-Weasel

Anmeldungsdatum: 06.11.2004 Beiträge: 85 Wohnort: POtsdam/babelsberg |
|
|
|
hhmm na ich weis nich ...ich w?rde itchy & scratchy nich mit HTF vergleichennn ..weil es doch was ganz anderes ist!!!
das eine eine serie in einer serie..und das andere seine eigende serie!itchy & scratchy ist eigentlich doch eine parodie auf tom and jerry ..... und HTF aus mit der simpelsten iddee gemacht die es ?berhaupt gibt! kleine niedliche tierchen in pastellfarben denen was b?ses passiert das das sch?ne pastellfarbende fell ganz rot wird!! hmm ich w?rde sagen parodie auf die gl?cksb?rchen!! naja ok nur mal so dazu
_________________ Liesel-Weasel mag Tee mit psychoaktiven stoffen! |
|
| Mo Nov 08, 2004 11:49 am |
|
 |
Sakura

|
|
|
|
@ liesel-weasel
hast de och irgendwie recht
auf die gl?cksb?rchen w?r ich gar ni gekomm.. aba guter vergleich
ich m?cht ein gl?cksb?rchi sein das w?r ja wunderbar
ein gl?cksb?rchi sein das ist doch sonnenklar...
weiter wei? ich den text ni nur als kleine erinnerung wer nicht mehr wei? was die gl?cksb?rchen sind ^^
XD ^^
|
| Do Nov 11, 2004 1:41 pm |
 |
 |
Liesel-Weasel

|
|
|
das lied muss man glaub ich auch nicht kenn auch wen ich es andauernt von irged welchen leute zu h?ren bekomme!!!!
und das schlimmste sogar in meinem freundes kreis!!!AHH es geht sogar so weit das ich es auswendig kann ..darauf m?chte ich aber nicht weiter eingehen!!!*g*
@den verfasser dieser discussion... das n?chste mal ..nehm was was man wirklch gut vergleichen kann ....also denk dir was besseres aus ..(is nich b?se gemeint)
schon wieder diese elenden klugschei?er! 
|
| Do Nov 11, 2004 2:33 pm |
|
 |
Forest

|
|
|
|
ich finde auch das liesel wiesel vollkommen recht hat!
Itchy und scratchy sind eine ganz andere kategorie als htf.
Htf ist schon ein bisschen mehr was f?r erwachsene!
_________________ Don't running with Scissors!! |
|
| Do Nov 11, 2004 4:06 pm |
|
 |
Sakura

|
|
|
|
ja das lied kann einem nach kurzer zeit auf den keks gehn da hast de vollkommen recht liesel-weasel aba ich finds trotzdem irgendwie lustig ^^
@ forest
wie meinst du dat das htf mehr f?r erwachsene is versteh i ni ^?^
XD ^^
|
| Do Nov 11, 2004 4:29 pm |
 |
 |
Forest

|
|
|
|
ich glaube kaum das htf es ins nachmittagsprogramm schaffen wird!!!
|
| Fr Nov 12, 2004 12:22 pm |
|
 |
Liesel-Weasel

|
|
|
wer aber doch mal cool anstatt siser ganze m?ll der nach mittags aus rtl2 l?uft 
|
| Fr Nov 12, 2004 12:26 pm |
|
 |
Forest

|
|
|
|
ja nett w?re es aber ich glaub dann bekommen welche m?chtig ?rger !
Und ja es ist wahr:auf rtl2 l?uft nur schrott!!!zumindest was cartoons angeht.
|
| Fr Nov 12, 2004 3:20 pm |
|
 |
|