******* BOARD CLOSED ********

Der Untergang - Die letzten Tage Hitlers

Auf Beitrag antworten    HTF Games - Board Foren-Übersicht » Gott und die Welt Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Der Untergang - Die letzten Tage Hitlers
Autor Nachricht
Ribby

Beitrag Der Untergang - Die letzten Tage Hitlers
Wie ihr vielleicht schon mitgekriegt habt l?uft seit Kurzen ein Film der die letzten Tage von Hitler zeigt.
Ich selber war schon in dem Film und finde dass er klasse gemacht ist. Aber -normalerweise h?rt man das nie von mir- ich finde dass der Film erst ab 16 anstatt ab 12 Jahren freigegen werden sollt!

Was denkt ihr so ?ber den Film???
Sa Sep 25, 2004 1:02 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Sakura

Beitrag
ich hab den film zwar noch ni gesehn aba die die den schon gesehn ham finden och dass der ni ab 12 sein sollte weil er ganz sch?n brutal is... die fanden alle och dass der sehr ergreifend is... ich wei? es ni... l?ft der jez ?ba haupt noch...
ich finde aba das das irgendwie doof is
in letzter zeit machen viele irgendwas ?ber die ns zeit ob b?cher oda filme,... ich f?nd es mal interessant wenn das leute machen w?rden die davon betroffen waren... weil irgend so ein typ der das nur aus b?chern kennt kann das denk ich mal nicht so nachvollziehen und darstellen wie ein andrer... ich hoffe ihr habt das jez verstanden klingt a bissl kompliziert ich wees XD

Es gibt nur einen Gott BelaFarinRod!!!!!!
Do Okt 21, 2004 12:02 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ribby

Beitrag
warum bzw. was findest du doof??

denk scho dass er noch l?uft!

da wird richtig gezeigt wie bei lebenden die f??e abges?gt werden weil die nicht mehr zu retten sind! oder wie die toten menschen alle auf einem haufen liegen!also des is scho brutal!

auf der einen seite w?rs schon gut wenn direktbetroffene des mache aber auf der anderen seite denk ich nicht dass die des alles genau so mache, weil sie wolle des ja auch irgendwie vergessen oder wollen nicht sagen dass sie auch zu ihm geh?rt ham und so!

naja!es gibt gut und auch schlechte seiten!
Sa Okt 23, 2004 11:20 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Sakura

Beitrag
is ja hart das die das alles so zeigen...
mit den betroffenen da hast de schon recht ich w?llt auch kein film drehen wenn ich es live miterlebt h?tte...

Sa Okt 23, 2004 2:41 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ribby

Beitrag
haja!
"live" h?rt sich lustig an, als ob des ne live-?bertragung im TV w?r!
versteht des jetz net falsch: ICH MACH MICH NET ?BER DEN KRIEG LUSTIG!
Sa Okt 23, 2004 4:15 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Sakura

Beitrag
"versteht des jetz net falsch: ICH MACH MICH NET ?BER DEN KRIEG LUSTIG!"
hab ich das behauptet das versteh ich jez ni... kam das irgendwie so r?ber oda wat.... ^?^

Mo Okt 25, 2004 6:15 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ribby

Beitrag
nee ich mein jetz weil ich gesagt/geschrieben hab dass sich "live" in dem fall lustig anh?rt!
Di Okt 26, 2004 5:16 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Sakura

Beitrag
aso das nehm ich doch ni so ernst
ich bin doch ni so ein mensch der alles auf de goldwage legt...
schon ok ^^

Mi Okt 27, 2004 12:24 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Liesel-Weasel

Beitrag
ich fand den film zwar ganzsch?n kras aber wirklich was mit anfangen konnte ich nicht ! mir fehl warscheinlich die vorstellung das das wirklich alles mal so war! weil es echt ziemlich b?se war ! an manchen stellen auch ganzsch?n langatmig fand ich !! aber sonst klasse film ...und es ist ganz gut das der ab 12 ist den um so fr?her die kiddis mit dem national sozialimus konfrontiert/aufgekl?rt werden! werden sie alle etwas kl?ger und die anzahl der neonazis veringert sich vieleicht!! FUCK NAZIS!

Sa Nov 06, 2004 2:13 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sakura

Beitrag
i find das och ?belst krass wie viele menschen gestorben sind in kzs und so... hab ma ein tolles buch gelesen "der tod ist mein beruf" von robert merle.... die story is dass da so chef war in einem kz und der beschreibt so was die f?r probleme hatten und so... total krass z.B ham die dann nimehr gewusst wohin mit den leichen da ham die die verbrannt und weil das zu langsam ging ham sie das fett aufgegfangen von den verbrannten und dann dr?bergesch?ttet damit es besser brennt.... kann man sich gar ni alles so richtig vorstelln... vor allem ich frag mih was die w?rter und so dann alle gedacht ham... ich w?re da kaputt fran gegang.... hatten die ein gewissen? (ma wieder ethik mit reinbring)

Mo Dez 06, 2004 11:49 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Forest

Beitrag
Also ich habe den film noch nicht gesehen da ich aber denn 2ten weltkrieg und die vergangenheit im ganzen sehr interessant finde w?rde ich ihn schon gerne sehen um ein noch besseres bild zu bekommen.

Der film sollte dennoch nicht ab 12 sein da kinder mit 12 sich nicht in diese welt reinversetzen k?nnen !!
Ab 16 halte ich schon f?r angebracht aber w?rde es nach mir gehen w?re er ab 18 !
Wegen der ganzen diktatur,dem krieg und die ganze massenmordung der juden.
Allein der letzte punkt ist f?r die deutschen unverzeilich.

Mo Dez 06, 2004 12:07 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:    
Auf Beitrag antworten    HTF Games - Board Foren-Übersicht » Gott und die Welt Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: 
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.