******* BOARD CLOSED ********

The Movie ?
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2

Auf Beitrag antworten    HTF Games - Board Foren-Übersicht » HTF Diskussionen Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
The Movie ?
Autor Nachricht
Culu

Beitrag
@Forest Smile
Ein Behind the scene Missgeschick... hmm... also eigentlich w?re es ja ein in the scene Missgeschick, dass was ich meine. Hast du noch nie eine Aufnahme von nem Film gesehen, wo sie versucht haben zu drehen und dann ist etwas au?erplanm??ig, "d?mliches" passiert? Very Happy

Bei manchen DVDs sind, wenn denn vorhanden, solche filmischen Missgeschicke als "Blooper Reel" - Extra beigef?gt.

Problem Nr.1 bei solcher Unterhaltung: Die Tree Friends k?nnen schon mal keine Verreder bieten (immer das gleiche Problem). Da sieht man mal was Sprache eigentlich bedeutet. Nun aber es gibt andere Arten von Missgeschicken bei einem Dreh. Allerdings w?ren, da sind wir bei Problem Nr.2, diese Missgeschicke wohl nicht so krass wie es jene in den eigentlichen Serienfilmchen sind, da wir uns ja in einer vom "Drehbuch" nicht gelanten Szenenentwicklung befinden.
Aber das ist ja klar. Selbst beim Dreh zu einem Horrorfilm kann was schief gehen. Die entstandene "geschmissene Szene" kann dann zwar lustig sein, aber sie hat nicht das was im Film h?tte passieren sollen.

Aber wenn mir mal von diesen Problemen absehen, wie k?nnte ein Missgeschick von statten gehen?

Ich kann mich an eines erinnern, dass ich mal gesehen habe in einer Sendung, wo unter anderem gezeigt wurde wie oft Moderatoeren was "nicht gelingt". Die betreffende Person, wollte gerade was sagen, da fing sie pl?tzlich an zu husten und spuckte etwas aus. Das alles hat man laut deutlich geh?rt und in nahaufnahme gesehen. Als dann noch auf ihre Handfl?che gezoomt wurde sah man was ihr die Sprach verschlagen hatte. Eine Fliege war ihr in den offenen Mund geflogen und die hat sie dann ausgespuckt. Very Happy Das ist eine Panne, w?hrend des Drehs.

Weiteres Beispiel. Es sollte eine Aufnahme f?r einen Krimi gedreht werden. Zu sehen war ein Loch in dem eine verstorbene Frau (nat?rlich bekleidet) lag. Der Schauspieler des Inspektors wollte gerade was erl?utern, da rutschte er am Rand des recht flachen Lochs ab und stuppste die Frau an, welche darauf sofort schallend zu lachen anfing, was klarerweise nicht geplant war. Leichen lachen ja nicht... oder? Ne. Rolling Eyes

Soll ich noch versuchen andere Beispiele aufzutreiben @Forest ? Wink

Zuletzt bearbeitet von Culu am Sa Nov 13, 2004 8:02 am, insgesamt 4-mal bearbeitet
Fr Nov 12, 2004 4:11 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forest

Beitrag
?h.....ja...nein....mein gott,soviel text hab ich nun nicht erwartet !Wink

Alos die beispiele sind sehr gut und wenn ich es gesehen h?tte w?rde ich wohl auch aus dem lachen nicht mehr rauskommen !!

Also es w?re eigentlich KEINE so schlechte idee "behind the Scences" zu versuchen!!
Aber sowas wird wohl nie passieren !!Sad
vielleicht msus man selber was auf die beine stellen....bloss wie?

Ich w?re ja auch noch immer f?r kurzfilme die 15 gehen statt 2min,und dann vier st?ck die entfernt miteinander verbunden sind !!
Vielleicht k?nnte man auch 15min kurzfilm machen und dann "behind the scences" hinten dran h?ngen !Wink

Fr Nov 12, 2004 7:59 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Culu

Beitrag
@Forest nun der Einfall mit den 15 Minuten Filmchen gef?llt mir auch. Frage: wodurch sollen die Filmchen denn miteinander "entfernt" verbunden sein, zum Beispiel ? Smile

Das man die "Behind the scenes" Szenen, dann hinten anh?ngt, finde ich auch recht gut. W?rde man durchgehend, 15 Minuten lang nur solche verpatzten Szenen "Boomper Reels" sehen, w?re es wohl zuviel. Aber hinten angeh?ngt, w?re es so ne Art zus?tzliche ?berraschung. Das gibt was her.

Was ?brigens die Bemerkung mit dem "selber auf die Beine stellen" angeht, also ich bin jemand der eher "konzipierend" mit Ideen unterwegs ist. Davor etwas selber zu animieren, scheue ich mich total, weil ich einfach nicht Geduld dazu h?tte mich mit 25 oder 16 Bildern pro Sekunde herumzuschlagen. Ich kann ?ber Storys und Idee gr?beln, und vielleicht Einzelbilder machen die, die Einf?lle illustrieren w?rden. Aber animieren... m?chte ich selber nicht. Ganz ehrlich. Sad
Sa Nov 13, 2004 8:10 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sakura

Beitrag
deine story zu last curtain is ne gute idee... da denken sie erst alle es ist flippy und dann is es vielleicht der kleine s??e cub
die geschichte find ich aba cool... hast du dir h?bsch ?berlegt Very Happy
das behind the scene gef?llt mir besser... da k?nnten ja die unf?lle etc. in die hose gehn und der eine m?sste z.b. 20 mal gedreht werden und ima m?ssen die figuren zerfleischt werden oder was wei? ich und die w?rden sich dann erstma aufregen und und aus versehen vielleicht den kameramann treffen und nur solche scherze...
man k?nnte das ja auch so machen das sie irgendwann alle sterben also tot
sind und dann als skelette wieder auferstehen und die menschheit umbringen
wollen... wua wua wua hahahahahahahaha
so in der richtung...
oda kennt jemand nightmare before christmas da wollt ja der k?rbisk?nig jack weihnachten feiern und den weihnachtsmann "abl?sen" nat?rlich ging das voll in die hose weil die toten ja nur "b?ses" spielzeug gebaut ham (ich bezweifle dass ihr das jez gerafft habt aba egal)... auf alle f?lle k?nnten htf auch irgendwie ein fest ruinieren und alles auf den kopf stellen... ?belst die mordwaffen als
geschenke und so... ja das w?re doch och ne idee oder?
oda die welt kann nur von den htf gerettet werden... nat?rlich geht das voll nach hinten los... flippy bekommt seine anf?lle un dbringt erstma die ?berlebenden um... splendid will nat?rlich wida alle retten und versauts derma?en... nutty lacht einfach nur weil er seine s??igkeiten hat und gl?cklich ist... shifty und lifty klauen erstma die ganzen l?den aus und verticken alles f?r kohle... disco bear tanzt einfach weil was anderes kann er ja nicht... flakey is wie ima ?ngstlich und macht sich ertsma in die hosen (w?rtlich genommen)... the mole kriegt nix mit weil er ja blind ist und keinen schimmer hat was eigentlich abl?uft und daher eigentlich nur sinnlos umherirrt und allen im weg steht... handy will nat?rlich wida was bauen um die welt zu retten aba mit seinen kurzen stuffelfingern kommt er nat?rlich ni weit... sniffles h?ngt wida irgendwo mit seiner zunge fest und wei? auch nicht weiter obwohl er sehr schlau ausssieht mit seiner brille es steht ja in keinem buch geschrieben wie man die welt rettet... pop und cub spielen ball oda sind im garten das geht die alle nix an pop pfeift einfach seine pfeife und ist zufrieden und cub ist ja noch ein baby und wei? nix daher spielt er vergn?gt w?hrend neben ihm grad ein htf verbrennt oda so und ringshern?m flammen sind oda so... toothy, cuddles, petunia und giggles sind ratlos und wissen nicht weiter sie sind die einzigen die sich sorgen machen um die welt, so scheint es... aber da ist ja auch noch lumpy der ist so verwirrt und kaputt im kopf (bild von seinem gehirn mit einem vorbeifligenden strohballen ^^) also f?llt der auch raus... da bleibt nur noch der misteri?se pirat... aber der fischt lieber stiefel... solange noch fische da sind oder stiefel und b?chsen die er fischen kann ist er gl?cklich... dann k?nnt ja auch noch eine flutwelle oda so kommen etc...
so das waren noch ein paar ideen die mir so kamen
asso... petunia k?nnt irgendwie mit ihrem duftbaum was machen aba da f?llt mir jetzt nix
weiter ein das fiel mir jettz nur noch so ein ^^

Es gibt nur einen Gott BelaFarinRod!!!!!!
Sa Nov 13, 2004 12:47 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Forest

Beitrag
kleine anmerkung:
der pirat heisst "russell"

Zu den 15 min sag ich heut abend was !!!kann im moment nicht !Wink

Sa Nov 13, 2004 2:54 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Culu

Beitrag
@Forest - Was ist nun mit den 15 Minuten ??? Laughing
Mi Nov 24, 2004 8:46 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forest

Beitrag
achja scheisse.......das hab ich ja v?llig vergessen...mist!
bin jetzt aber v?llig aus dem konzept raus...muss mich nochmal sammeln. ich bitte um nachsicht !Wink

Mi Nov 24, 2004 8:49 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iv

Beitrag
es wäre der hammer wenn ein htf kino - film erscheinen würde , ich bin überzeugt das er super werden würde !!!!!!!!! Surprised Surprised
Do Nov 30, 2006 6:05 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:    
Auf Beitrag antworten    HTF Games - Board Foren-Übersicht » HTF Diskussionen Alle Zeiten sind GMT
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehen Sie zu: 
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.